Support-Center

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Da unser Angebot hauptsächlich für Privatkunden bestimmt ist, haben wir unsere Supportzeiten so eingerichtet, dass sie uns dann erreichen, wenn sie uns brauchen. Haben sie Fragen zu unseren Produkten, Probleme mit einer Bestellung oder einer Lieferung, möchten sie einen Artikel bestellen den wir nicht in unserem Sortiment haben, sind ihnen Fehler in unserem Shop aufgefallen oder haben sie sonst irgendwelche Anregungen so rufen sie einfach unsere Support-Hotline an wir sind bemüht eine Lösung zu finden die sie zufriedenstellt.

Bei Fragen zu einer Lieferung oder Rechnung bitte Bestellnummer oder Rechnungsnummer bereithalten.

Telefonsupport:   +43 (0) 676/3611029

Täglich  von   10 Uhr bis 22 Uhr


Wir möchten sie darauf hinweisen, dass unser Support keine Bestellungen annehmen kann!!

Sie können uns auch über unser Kontaktformular oder über unsere Mailadresse erreichen, hinterlassen sie uns dort eine Nachricht, wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.  Sie können auch gerne ihre Telefonnummer in der Nachricht hinterlassen, dann rufen wir zurück wenn sie dies wünschen.


Sie können bei uns als Gast oder als Registrierter Kunde bestellen.

Wenn sie als Gast bestellen wird kein Kundenkonto für sie angelegt und sie müssen bei Ihrer nächsten Bestellung ihre Daten erneut eingeben.


Registrierung:
Wenn sie noch kein Konto bei uns haben, klicken sie rechts oben auf "Anmelden" und füllen das Formular "Ich bin ein neuer Kunde" aus. Nach Abschluss erhalten sie eine automatische E-Mail das ihr Konto angelegt wurde. Als Registrierter Kunde haben sie mehrere Vorteile:

1) Dauerhafter Warenkorb - Sie können Artikel in Ihren Warenkorb legen und dieser wird bis zu Ihrem nächsten Besuch gespeichert.

2) Adressbuch - Sie können verschiedene Liefer- und Rechnungsadressen verwalten.

3) Bestellhistorie - Übersicht über getätigte und aktuelle Bestellungen in Ihrem Konto einsehen.


Newsletter:
Melden Sie sich bei unseren Newsletter an und wir halten Sie auf dem laufenden über aktuelle Neuerscheinungen und Angebote.


Vorbestellungen:
Artikel die einen Erscheinungstermin in der Zukunft haben, können sie vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt 1-2 Tage nach dem Erscheinungstermin.
Sollte der Artikelpreis zwischen Bestellung und Auslieferung gesunken sein erhalten sie die Differenz gutgeschrieben. Die Rückerstattung erfolgt entweder auf Ihr Bankkonto, Ihre Kreditkarte oder auf ihr Paypal Konto.


Einfacher Bestellvorgang in 4 Schritten:

Schritt 1 - Warenkorb:
Wählen sie den gewünschten Artikel und klicken sie auf den Button "in den Korb". Sie gelangen nun direkt in den Warenkorb, dort können sie die Stückzahl ändern oder den Artikel wieder entfernen. Möchten sie weitere Artikel hinzufügen, so wählen sie links aus den Kategorien welche oder benutzen sie unsere Suchfunktion rechts oben. Mit dem "zurück" button im Warenkorb gelangen sie wieder zur vorigen Seite ohne die im Warenkorb liegenden Artikel zu verlieren. Haben sie alle Artikel im Warenkorb und möchten diese Bestellen, dann klicken sie auf den Button
"zur Kasse" und sie gelangen zum nächsten Schritt.

Das könnte zum Beispiel so aussehen



Schritt 2 - Lieferadresse und Versandart:

Links wird ihre aktuelle Lieferadresse eingeblendet. Rechts können sie eine alternative Lieferadresse wählen. Sie können in ihrem Konto bis zu 5 Lieferadressen verwalten. ( Nur als Registrierter Kunde können sie mehr Lieferadressen verwalten)

Versandart wählen: Für Bestellungen aus Österreich stehen ihnen 5 Versandarten zur Verfügung.
                                Für Bestellungen aus Deutschland ist nur Versand mit LogoiX als DHL Paket
                                oder Österreichische Post verfügbar
                                Für Bestellungen aller übrigen Lieferländer ist nur Österreichische Post verfügbar


1) Versand durch die Österreichische Post  mit Paketverfolgung.

2) Expressversand mit der Österreichischen Post mit Paketverfolgung

3) Versand durch GLS Paketdienst mit Paketverfolgung

4) Barzahlung bei Abholung

5) Zustellservice für PLZ:4020/4030/4050/4052/4053/4055/4063/4501

Für Bestellungen aus Deutschland steht Ihnen Versand mit LogoIx als DHL Paket  oder Österreichische Post AG zur Verfügung
Für Bestellungen aller anderen Lieferländer steht Ihnen nur Versand mit der Österreichische Post AG zur Verfügung

Wählen sie die gewünschte Versandart und klicken sie auf "weiter".


Schritt 3 - Rechnungsadresse und Zahlungsart:

Links wird ihre aktuelle Rechnungsadresse eingeblendet. Rechts können sie eine alternative Rechnungsadresse wählen. Sie können in ihrem Konto bis zu 5 Rechnungsadressen verwalten. ( Nur als Registrierter Kunde können sie mehr Rechnungsadressen verwalten)

Zahlungsweise wählen:
Es stehen ihnen mehrere Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen sie ihre bevorzugte Zahlungsweise.

Bemerkungen:
Hier können sie Zusatzinfos zu ihrer Bestellung angeben, die wir zusammen mit ihrer Bestellung erhalten.

AGB und Datenschutzerklärung:
Lesen sie unsere AGB, die Widerrufsbelehrung und die Datenschutzerklärung und bestätigen sie dies mit einem Häckchen. Sie können die AGB auch ausdrucken oder speichern, wenn sie dies möchten. Klicken sie dann auf "weiter".


Schritt 4 - Zusammenfassung ihrer Bestellung:

Hier sehen sie nochmal eine Übersicht ihrer Daten und Produkte. Sie haben die Möglichkeit durch einen Klick auf den Button "Bearbeiten" jeden Punkt nochmals zu korrigieren.

Durch einen Klick auf "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" werden sie zum jeweiligen Anbieter, der die Zahlung abwickelt, weitergeleitet. Nach erfolgreicher Bezahlung werden sie wieder zu userem Shop zurückgeleitet und erhalten eine Meldung, dass ihre Bestellung abgeschlossen ist. Bei Bezahlung mit Vorkassezahlung und Barzahlung bei Abholung oder Zustellung erhalten sie auf der nächsten Seite die Meldung das ihre Bestellung abgeschlossen ist. In beiden Fällen erhalten sie eine automatische E-Mail, dass ihre Bestellung bei uns eingelangt ist und wir diese bearbeiten werden.


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Versand:
Nach Bearbeitung ihrer Bestellung bringen wir diese zum Versand und sie erhalten von uns eine Versandbestätigung mit dem voraussichlichen Liefertermin. Die Rechnung liegt der Bestellung bei.


Stornieren einer Bestellung:
Wenn sie noch keine Versandbestätigung von uns erhalten haben können sie Ihre Bestellung stornieren indem sie uns eine e-mail mit der Bestellnummer senden! Geben sie bitte in der Betreffzeile "Bestellung stornieren ein"